Vorbereitungen für Irland

Zu meinem Geburtstag habe ich von Ralf einen Flug nach Irland geschenkt bekommen. Damit stand fest, wo es dieses Jahr hingehen würde. IRLAND! Nach 9 Jahren endlich wieder dort sein, da bin ich schon sehr gespannt und aufgeregt und wälze natürlich die Literatur, um Ralf auch jedes interessante Fleckchen zeigen zu können. Viele Orte möchte ich aber auch selber wiedersehen. Dunfanaghy zum Beispiel, wo ich mit meinen Eltern den ersten Irland-Urlaub verbracht habe. Oder den Rock of Cashel, auf dem eine beeindruckende Ruine steht.

Zur Planung habe ich mir einige kostenlose Prospekte bei Discover Ireland bestellt. Da hat man jede Menge gut aufbereitete Informationen und kann sich seinen Urlaub individuell zusammenstellen. Eine grobe Route habe ich mir auch schon ausgedacht. Fragt sich nur, ob wir mit oder gegen den Uhrzeigersinn fahren… mal schaun 🙂

Zusätzlich waren wir auch noch auf der ITB in Berlin und haben uns dort noch ein paar Anregungen nicht nur für die Irlandreise geholt. Es gibt noch viel zu entdecken auf dieser Welt!

Alles Weitere wird es dann an dieser Stelle zu lesen geben!

One reply on “Vorbereitungen für Irland”

  1. Hallo,

    freut mich, dass Du mal wieder nach Irland kommst! Ich denke Du hast jede Menge Erinnerungen die es aufzufrischen gilt!

    Viel Spaß wünsche Ich!!!
    LG

Comments are closed.